SSF-Judo Amazonen rocken die Rhein - Sieg -Meisterschaft

von Maike Schramm (SSF)

vl.: Leia Deeb, Artemi Horn, Arina Honin, Salima Günther, Hanna Lunatschek, Elena Horn, Nele Anhalt (Foto: C. Lunatschek )

Bei den diesjährigen Rhein-Sieg-Meisterschaften, zu dem auch 4 Vereine aus dem Bezirk eingeladen worden waren, dominierten die Nachwuchsjudoka der SSF-Bonn Judoabteilung das Geschehen. Alleine die Mädchen der U10 gewannen alle Gewichtsklassen, in denen sie starteten und das waren 5 von 8.

Insgesamt kamen 11 SSF-Bonn Starter/innen auf den 1. Platz. Zusätzlich gewannen sie noch zweimal Silber und zweimal Bronze.
Im Medaillenspiegel kam der Brühler TV (9/8/5) auf Rang zwei und JC Hennef (9/3/11) auf Rang 3.

U10
1. Platz: Leia Deeb, Arina Honin, Elena Horn, Hanna Lunatschek, Salima Günther
2. Platz: Nele Anhalt, Artemi Horn
3. Platz: Noah Hoffmann

U13
1. Platz: Nari Bröhl, Taha Mabrouk
3. Platz: Ammar Einab

U15
1.Platz: Ruben Muradyan, Maxim Belender

U18
1.Platz: Tobias Mitschein

Senioren
1.Platz: Joris Deeb

Yamina Bouchibane

Zurück